Ein musikalischer Blumenstrauß für OV Edmund Jenny zum 80er!

Der rüstige und aktive Ortsvorsteher Edmund Jenny lud zu seinem 80er Fest in den Davennasaal.

Foto © Musik / Christian

Gerne folgten seine Familie, Verwandte und alle Obleute der Ortsvereine der Einladung und ließen den Jubilar hochleben. Die Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin spielte ihrem Ehrenmitglied und aktiven Musikant natürlich ein Geburtstagsständchen und stellte sich in den Kreis der Gratulanten ein. An diesem Abend tauschte Edmund Jenny seinen Bass gegen den Taktstock und durfte mit seiner Frau Edeltraud jeweils einen Wunschmarsch dirigieren. Anschließend wurde zusammen gebührend gefeiert und so manche Anekdote erzählt und gelacht.

Die Musikantinnen und Musikanten der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedanken sich recht herzlich für die Einladung in den Davennasaal / Stallehr zu Speis und Trank  und freuen sich schon auf das nächste Verdauerle (Zirbenschnaps).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.