In der kürzlich durchgeführten Generalversammlung der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin blickten die Musikanten auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück.
Vor allem das Weinfest, anlässlich des 65jährigen Vereinsbestehens, und das Muttertagskonzert waren die aufwendigsten Herausforderungen, aber sicher die schönsten Höhepunkte im vergangenen Vereinsjahr. Die Berichte des Ehrenkapellmeisters Willi Bitschnau, des Obmanns Sascha Walch und des Kassiers Markus Luger fielen alle äußerst positiv aus.
Im Zuge der GV konnte der Obmann auch 5 verdiente Musikanten ehren und mit einem Präsent beschenken. So wurden Julian Bachmann für 10 Jahre, Martina Barbisch für 20 Jahre und Erna Bitschnau ebenfalls für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die höchsten Ehrungen an diesem Abend erhielten Christine Burtscher, welche für 30 jährige Mitgliedschaft zum ersten weiblichen Ehrenmitglied der Harmoniemusik ernannt wurde und ihr Vater EM Günther Walch, welcher für seine unglaublichen 60 Musikantenjahre (+ viele Jahrzehnte Vorstandstätigkeiten) vom Verein ausgezeichnet wurde.
Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde fast der gesamte bestehende Vorstand wieder gewählt. Neu im Vorstand sind Joachim Bitschnau (Kapellmeister Stellvertreter) und Thomas Neßler (Beirat von Bings).
Als weitere Gratulanten wohnten der Generalversammlung auch Bgm. Matthias Luger, Stadtrat Cenk Dogan, Martina Lehner (Singgemeinschaft), Marco Riedl (Funkenzunft), Jakob Geier und Sabrina Wachter (Pfarre), Stefan Bitschnau (Musik + Feuerwehr), die Beiräte, aktive und passive Ehrenmitglieder und unterstützende Mitglieder bei.