Ständchen für Ehrenmitglied nachgeholt

Da die Harmoniemusik im November kein Ständchen spielen durfte, wurde das Geburtstagsständchen für das Ehrenmitglied Herbert Hebein kürzlich nachgeholt.

Foto © Musik / Christian

Einen musikalischen Blumenstrauß hatten die Musikanten für den 80. Geburtstag von Herbert Hebein dabei. Im Gegenzug wurden die Musikanten von der Familie zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen.

Die Musikanten staunten nicht schlecht, als Herbert plötzlich eine große, geschnitzte Tafel aus seinem Haus holte und der Musik überreichte.

Foto © Musik / Sascha

Die Aufschrift „MUSIKHEIM“ wird ab jetzt den Eingang des Probelokales zieren und in Ehren gehalten. Vielen Dank für diesen gemütlichen Abend und die wunderschöne geschnitzte Tafel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.