Bezirksehrung verdienter Musikanten

v.li.: Bgm. Matthias Luger, Wilfried Dünser, Michael Netzer, OV + EM Edmund Jenny – © HM

Beim 6. Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz, wurden auch zwei Musikanten der HM Stallehr-Bings-Radin geehrt.

In Thüringerberg zeichnete der Vorarlberger Blasmusikverband vergangenes Wochenende verdiente Musikanten aus. Von der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin wurde Wilfried Dünser für 40 jährige Mitgliedschaft mit dem VBV Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Michael Netzer erhielt für seine 25 jährige Treue das VBV Ehrenzeichen in Silber. Die Musikkameraden der Harmoniemusik gratulieren ihren zwei Schlagzeugern recht herzlich zu den hohen Ehrungen!

Hochzeit von Katharina und Michael

Das glückliche Brautpaar – © Sascha Walch

Am 16.09.2017 heirateten Katharina Klien und Michael Netzer kirchlich in Bizau. Standesamtlich wurde bereits am 23. Juni in Bregenz geheiratet.

Natürlich spielten wir unserem „Zizi“ auch im fernen Bizau ein Ständchen vor der Kirche und genossen dann auch noch den einen oder anderen Schluck bei der Agape.

Wir wünschen euch viel Glück und Liebe in eurer Ehe.

Hochzeit von Katharina und Michael weiterlesen

Ausflug der Jungmusik der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin

Die Jungmusik Stallehr-Bings-Radin im ungewohnten Outfit – © Sascha Walch

Die Jungmusik der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin machten am Freitag, den 08.09.2017  einen Ausflug in den Waldseilpark Golm.

Einen ganz besonderen Nervenkitzel suchte Jugendreferent Andreas Fritz für seine Jungmusiker aus und wählte als Ausflugsziel den Waldseilpark am Golm. Dort galt es nicht nur die Höhe zu überwinden sondern auch einander zu helfen und die diversen Kletter- und Gleichgewichtsherausforderungen zu meistern. Begleitet wurden die Jungmusikanten auch noch von Ehrenmitglied Herbert Hebein und Obmann Sascha Walch. Nach den erbrachten Kletterleistungen konnten die Jugendlichen stolz auf sich sein und traten gemeinsam die Heimfahrt wieder an.

Ausflug der Jungmusik der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin weiterlesen