Bezirksehrung verdienter Musikanten

v.li.: Bgm. Matthias Luger, Wilfried Dünser, Michael Netzer, OV + EM Edmund Jenny – © HM

Beim 6. Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz, wurden auch zwei Musikanten der HM Stallehr-Bings-Radin geehrt.

In Thüringerberg zeichnete der Vorarlberger Blasmusikverband vergangenes Wochenende verdiente Musikanten aus. Von der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin wurde Wilfried Dünser für 40 jährige Mitgliedschaft mit dem VBV Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Michael Netzer erhielt für seine 25 jährige Treue das VBV Ehrenzeichen in Silber. Die Musikkameraden der Harmoniemusik gratulieren ihren zwei Schlagzeugern recht herzlich zu den hohen Ehrungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.