Am Freitag, den 26. August 2016 spielten wir dem Ehepaar Helga und Elmar Schöch aus Bings zu ihrer Goldenen Hochzeit ein Überraschungsständchen.
Wir Musikanten/Innen der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin gratulieren zu diesem schönen Anlass dem Jubelpaar recht herzlich und bedanken uns für Speis und Trank.
Am Donnerstag, den 25.08.2016 gratulierten wir mit einem Ständchen, unter der Leitung von Ehrenkapellmeister Willi Bitschnau, unserem Ehrenmitglied, Beirat und Ortsvorsteher von Bings -Edmund Jenny- zu seinem Geburtstag.
Als Dank für das Ständchen lud unser Edmund alle Musikanten/Innen zu Speis und Trank ins Gasthaus Alfenz ein.
Die Musikanten/Innen der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedanken sich recht herzlich für die Einladung und freuen sich schon auf das nächste Tröpfle (Zirbenschnaps).
Die Firma Ganahl Getränke in Stallehr feierte am 19. + 20. August das 2. Jubiläum ihres Bieres „Graf Anton“.
Zu diesem Anlass spielten wir am Samstag, den 20. August 2016 ein kleines Konzert in der „Festarena“.
Wir die Musikanten und Musikantinnen bedanken sich recht herzlich bei der Firma Ganahl Getränke Stallehr für die Einladung zu diesem Fest und für die großzügige Bewirtung mit Speis und Trank.
Am Freitag, den 4. August 2016 feierten Anni und Herbert Jochum aus Bings ihre Diamantene Hochzeit.
Als musikalischen Gratulant stellte sich die HM Stallehr-Bings-Radin ein und spielte dem Jubelpaar ein Ständchen.
Wir, die Musikanten der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedanken sich recht herzlich für die Einladung ins Gasthaus Alfenz und wünschen dem Jubelpaar noch alles Gute und viel Gesundheit.
Die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin unter der Leitung von Kapellmeister Martin Tasser spielte am Dienstag, den 19. Juli 2016 bei herrlichem Sommerwetter in Radin zum Dämmerschoppen.
Die MusikantInnen bedanken sich recht herzlich bei der Familie Falch für die Gastfreundschaft und der zahlreich erschienen Bevölkerung von Radin, Bings und Stallehr sowie bei den Gästen aus nah und fern herzlich für ihr kommen.
Wir spielten am Freitag, den 15.07.2016 beim Tag der offenen Tür der Firma SIKA in Bings. Zugleich wurde auch die neue Fertigungslinie zur Herstellung von Fugenbänder offiziell in Betrieb genommen und eine neue Halle eröffnet.
Wir Musikanten/Innen danken der Firma SIKA recht herzlich für die Einladung und für die Bewirtung.
Am Mittwoch, dem 13.07.2016 nahmen die Harmoniemusik Stallehr-Bins-Radin und der Kameradschaftsbund Bings-Stallehr-Radin mit je einer Fahnenabordnung beim Sympathie-Konzert für den Erhalt der Militärmusik im Landhaus in Bregenz teil.
Über 500 Musikantinnen und Musikanten, Fahnenträgerinnen und -träger aus allen Landesteilen sowie Besucherinnen und Besucher hatten sich zum Sympathie-Konzert im Landhaus versammelt.
Einen speziellen Dank richtete unser Landeshauptmann Mag. Markus Wallner an den Landesobmann des Vorarlberger Blasmusikverbandes SR Wolfram Baldauf für die ganze Kraft die er für die Militärmusik Vorarlberg zur Neubeurteilung und für die Wiederherstellung der vollen Spielstärke eingesetzt hat.
Wir waren am Samstag, den 25.06.2016 beim 66. ARLBERGER Musikfest in Klösterle im Festzelt. Leider hatten wir das selbe Wetter wie eine Woche davor in Braz und der Festumzug musste abgesagt werden.
Die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedankt sich recht herzlich für die ausgezeichnete Bewirtung durch unseren Festführer, Peter Morscher.