Alle Beiträge von Christian Dünser

Ehrenringverleihung Bgm. Lothar Ladner

Am Sonntag, den 19. September spielten wir zur Verabschiedung und Ehrenringverleihung vom Bgm. Lothar Ladner in Lorüns auf.

Foto © Musik / Sascha

Wir die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin gratulieren ihm zur Verleihung des Ehrenrings der Gemeinde Lorüns und wünschen ihm noch viele gesunde und schöne Jahre im verdienten Ruhestand.

Foto © Musik / Sascha

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die großartige Bewirtung mit Speis und Trank.

Geburtstagsständchen unserem Ehrenkapellmeitser Willi Bitschnau zum 70er

Am Mittwoch den 08. September 2021 spielten wir unserem Ehrenkapellmeister und Ehrenmitglied Willi Bitschnau ein Ständchen zu seinem 70. Geburtstag.

Foto © Musik / Christian

Wir Musikanten/innen nutzen die Gelegenheit um unserem Willi zum Geburtstag zu gratulieren und bedankten uns recht herzlich für die üppige Verköstigung und das schöne Fest mit Zirbaschnäpsle im „Festzelt“.

Foto © Musik / Christian

Hier geht es zu den Fotos…..

Ortsfeuerwehr Bings – Stallehr neues Mannschaftstransportfahrzeug

Die Ortsfeuerwehr Bings – Stallehr veranstaltete am Sonntag 05. September 2021 anlässlich der Segnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges einen Frühschoppen in Stallehr.

Foto © Musik / Christian

Wir spielten beim Festumzug und anschließend beim Frühschoppen auf.

Foto © Musik / Christian

Die Musikanten/innen bedanken sich recht herzlich bei der Feuerwehr Bings-Stallehr für Speis und Trank beim Frühschoppen.

Hier geht es zu den Fotos…

Erster Frühschoppen nach der langen Covid-Pause

Die Musikanten der Harmoniemusik wünschten sich schon lange den ersten Frühschoppen herbei. Vergangenes Wochenende war es dann endlich so weit und somit konnte der lang ersehnte Frühschoppen auch durchgeführt werden.

Foto © Musik / Christian

Da es an diesem Tag leicht regnete wurde der Stallehrer Festplatz kurzerhand in eine Zeltstadt umgewandelt und wetterfest gemacht. Weder das nasse Wetter, noch die Registrierung und die 3 G Kontrollen schreckten die Besucher ab und somit konnten sehr viele Besucher mit den Musikanten den Frühschoppen genießen.

Am Nachmittag heizte dann die „MUTALmusig“ noch die Stimmung weiter auf und so verlängerte sich der Frühschoppen stimmungsvoll bis in den frühen Abend.

Foto © Musik / Christian

Es war sichtlich zu sehen, dass sich sowohl die Musikanten als auch die Bevölkerung nach so einer kulturellen Veranstaltung sehnten und wie wichtig solche Zusammenkünfte für ein funktionierendes Dorfleben auch sind!

Hochzeit von Coline Grabher & Simon Dünser

Am Samstag den 3.  Juli 2021 begrüßten wir das Brautpaar Coline und Simon Dünser mit einem  musikalischen Blumenstrauß zu ihrer Hochzeit auf dem Kirchplatz in Nüziders.

Foto © Musik / Christian

Wir MusikantInnen gratulierten mit einem Blumenstrauß und einem gefüllten Lego – Baustein dem Brautpaar zu ihrer Hochzeit und wünschen ihnen viele schöne Stunden, Monate und Jahre für die gemeinsame Zukunft.

Foto © Musik / Christian

Wir Musikanten/Innen der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedanken uns recht herzlich für den anschließenden Hock mit Speis und Trank im Hotel Traube – Braz.

Foto © Musik / Christian

Wir trauern um unseren Musikkameraden

Nun spielst du im Himmelsorchester die erste Posaune!

Wir trauern um unseren Musikkameraden

Mathias Dünser
Jahrgang 1983



Es ist für uns unendlich schwer deinen leeren Stuhl im Probelokal zu sehen, den du 12 Jahre als Posaunist bekleidet hast. Mit dir verlieren wir einen fleißigen, humorvollen, hilfsbereiten und ehrlichen Musikanten und Freund. Lieber Mathias, wir werden dich nie vergessen!

Deine Kameraden der Harmoniemusik
Stallehr-Bings-Radin