Am Donnerstag, den 24.12.2015 sielte eine Abordnung der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin beim der Friedenslichtaktion der Jugendfeuerwehr Bings-Stallehr einige Weihnachtslieder.
Die Bevölkerung wurde mit Früchtepunsch, Glühmost und Keksen begrüßt.
Für die kleinen Besucher wurden Fahrten mit dem Feuerwehrauto durchgeführt, was den kleinen sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Musikanten/innen der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin wünschen der Feuerwehr Bings-Stallehr, besonders der Feuerwehrjugend ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2015.
Am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 überraschten wir Frau Resi Walch einen musikalischen Blumenstrauß zu ihrem 80. Geburtstag.
Mit einem musikalischen Ständchen vor dem „WALCH-HOF“ in Bings gratulierten zu ihrem runden Geburtstag nicht nur wir Musikanten/Innen der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin sondern auch ihre Familie, Freunde und Ortsvorsteher von Bings Edmund Jenny.
Wir bedanken uns bei der rüstigen Jubilarin für die anschließende Einladung recht herzlich.
Am Dienstag, den 25.08.2015 gratulierten wir mit einem Ständchen unter der Leitung von unserem Ehrenmitglied, Kassier und Stabführer Markus Luger, unserem Ehrenmitglied, Beirat und Ortsvorsteher von Bings – Edmund Jenny – zu seinem 77. Geburtstag.
Wir Musikanten der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Tröpfle (Zirbenschnaps).
Am Samstag, den 22. August 2015 spielten wir dem Bürgermeister von Lorüns – Lothar Ladner – zu seinem 60. Geburtstag ein Ständchen.
Wir, die Musikanten der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin gratulieren ihm recht herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.
Wir bedanken uns auch recht herzlich für die Bewirtung.
Am Freitag, den 19.06.2015 überbrachten wir unserem Ehrenmitglied und Kassier Markus Luger und seiner Frau Helga einen musikalischen Blumenstrauß zur ihrem 25. Hochzeitstag.
Bei diesem Anlass gratulierten wir auch Helga zu ihrem Geburtstag.
Wir bedanken uns für Speis und Trank im „Festzelt“ und kommen sicher auch zur Goldenen Hochzeit „ggg“.
Unser Obmann Sascha Walch konnte viele Mütter, Ehrengäste und Gäste zu unserem Muttertragskonzert am 09. Mai 2015 begrüßen. Besonders begrüßte er die Ehrengäste Alt-Bgm. Bertram Luger, Bgm. Matthias Luger, Stadtrat Luis Vonbank, Bgm. Lothar Ladner (Lorüns), Ortsvorsteher Norbert Bertsch (Brunnenfeld), Ortsvorsteher Edmund Jenny (Bings), Bezirksobmann Paul Dünser, Ehrenbezirkskapellmeister Werner Walser und Kaplan Inna Reddy Kolukka.
Die Volksschüler der Volksschule Bings trugen den anwesenden Müttern ein Muttertagsgedicht vor.
Das Muttertagskonzert wurde mit dem Marsch „Obmänner, richtige Obmänner“ von Alois Wimmer unter der Leitung von unserem neuen Kapellmeister Martin Tasser eröffnet.
Unsere Marketenderin Venessa Wachter führte gekonnt durch das abwechslungsreiche Konzertprogramm.
Mit Cornelia Walch, Thomas Dünser, Bertram Luger und Edmund Jenny wurden beim Muttertagskonzert vier verdiente Mitglieder der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin geehrt. Cornelia Walch kann auf 15 Jahre Musikantentreue zurückblicken und fungiert im Moment als Marketenderin.