Ständchen zur Diamantenen Hochzeit

Das Ehepaar Ingeborg und Helmut Netzer erhielt von der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin ein Hochzeitsständchen.

Diamantene Hochzeit von Ingeborg und Helmut Netzer aus Stallehr ©Fam. Netzer

Anlässlich der Diamantenen Hochzeit des Ehepaars Ingeborg und Helmut Netzer rückte die Harmoniemusik aus und schenkte ihnen ein Überraschungsständchen. Natürlich wurden die speziellen Schutzmaßnahmen eingehalten und die entsprechenden Abstandsregeln eingehalten! Sichtlich gerührt bedankte sich das Jubelpaar über die gelungene Überraschung.

Die Musikanten möchten auf diesem Wege nochmals recht herzlich gratulieren und wünschen den beiden viel Gesundheit, damit sie noch viele Jahre miteinander genießen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.