Kinderfasnat 2020

Petrus schickte am Fasnatsamstag extra wunderschönes Wetter, damit die vielen Mäschgerle diesen Tag so richtig genießen konnten.

Die Pumuckls der Harmoniemusik
Foto © Musik / Sascha

Bereits beim Aufstellungsort, auf dem Schulplatz, herrschte buntes Treiben und es konnten kreative Kostüme bewundert werden.

Nach dem Startschuss zogen die Guppen von Bings nach Stallehr und vor dem Davennasaal konnte Zunftmeister Johannes Fritz die Ordensverleihung durchführen. Angeführt wurde der Umzug von den Pumuckls der Harmoniemusik, der Spielgruppe, des Kindergartens, der Volksschule und der Singgemeinschaft. Dann folgten die schönen privaten Gruppen und die befreundeten Zünfte.

Im Davennasaal sorgten die Musikanten der Harmoniemusik dann für ausgelassene Stimmung und es wurde gemeinsam noch lange gesungen, getanzt und gelacht.

Hier geht es zu den Fotos…