Musikball 2012

20120204_M-Ball_Sa 044Vergangenes Wochenende verwandelten die erschienenen Ballbesucher, die zum Großteil kostümiert waren, den Davennasaal in eine große bunte Fasnatsparty. Auffallend waren die zwei wunderschön maskierten Gruppen der Funkenzunft und des Sunshine Chörles, die beide mit einer stattlichen Anzahl von Mäschgerle den Musikball besuchten. Obwohl der Saal nicht komplett ausverkauft war, herrschte ausgezeichnete Ballstimmung, die sicherlich auch von der Vorarlberger Tanzmusik „Ländle Power“ angeheizt und gefördert wurde.

Die Musikanten/innen der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin boten den Gästen einiges und so konnten sich die Ballbesucher unter anderem an einigen Sketcheinlagen und einer großen Tombola erfreuen. Auch wurden die Gäste von zu Hause gratis abgeholt und bis in die frühen Morgenstunden wieder nach Hause chauffiert

Foto von Walter Brändle und Sascha Walch

Response code is 404