Musikalische Geburtstagsgrüße für Herbert Hebein

16. November 2010

20101116_70er_Herbert 006Einen musikalischen Blumenstrauß in Form eines Ständchens überbrachten die Musikanten der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin ihrem Ehrenmitglied Herbert Hebein anlässlich seines 70. Geburtstages.
Im Beisein seiner Familie spielten die Musikanten flotte Märsche für das Geburtstagskind und überreichten ihm als Überraschungsgeschenk seine Posaune, mit der er vor Jahrzehnten das Musizieren erlernt hatte.
Im Anschluss revanchierte und bedankte sich Herbert Hebein mit einem gemütlichen „Hock“ in seinem Schnitzkeller.

Wir Musikanten von der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedanken sich recht herzlich bei unserem Ehrenmitglied Herbert Hebein für Speis und Trank.
Wir wünschen ihm noch viele gesunde Jahre sowie  viele schöne Stunden mit der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin.

Response code is 404