Musikball 2011

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Samstag den 12. Februar 2011 war es wieder so weit und die Musikanten/innen der HM Stallehr – Bings – Radin öffneten die Tore des Davennasaales und begrüßten die erschienenen Gäste aus nah und fern zum traditionellen Musikball. Unter den Ballbesuchern waren auch zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und so konnte Obmann DI Markus Luger unter anderem auch Bürgermeister Bertram Luger, Vizebürgermeister Adolf Bitschnau, Gemeinderat Andreas Hatz, OV Edmund Jenny, OV Norbert Bertsch und OV Raimund Bertsch begrüßen.

„Glühende“ Tanzsohlen

Für ausgelassene Stimmung sorgte das bekannte Tschirgant Duo aus Tirol, welche die Tanzfläche von den ersten Tönen bis zum letzten Musikstück mit tanzfreudigen Ballbesuchern füllte. Ein Höhepunkt des Ballabends war sicher die Tombola, bei der die Besucher über 200 Sachpreise und drei Hauptpreise gewinnen konnten. Die Hauptpreise, jeweils 2 Tageskarten am Arlberg oder im Montafon konnten vom Obmann Markus Luger und der „Glücksfee“ Anja Falch an Lisi Schreiber, Helga Dokal und Bernadette Stubenruß übergeben werden. Ein ganz besonders Angebot, welches die Besucher bereits seit vielen Jahren schätzen und gerne in Anspruch nehmen, war das gratis Abhol- und Heimfahrtservice bis in die frühen Morgenstunden.

Response code is 404