Ehrenringverleihung Bgm. Lothar Ladner

Am Sonntag, den 19. September spielten wir zur Verabschiedung und Ehrenringverleihung vom Bgm. Lothar Ladner in Lorüns auf.

Foto © Musik / Sascha

Wir die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin gratulieren ihm zur Verleihung des Ehrenrings der Gemeinde Lorüns und wünschen ihm noch viele gesunde und schöne Jahre im verdienten Ruhestand.

Foto © Musik / Sascha

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die großartige Bewirtung mit Speis und Trank.

Geburtstagsständchen unserem Ehrenkapellmeitser Willi Bitschnau zum 70er

Am Mittwoch den 08. September 2021 spielten wir unserem Ehrenkapellmeister und Ehrenmitglied Willi Bitschnau ein Ständchen zu seinem 70. Geburtstag.

Foto © Musik / Christian

Wir Musikanten/innen nutzen die Gelegenheit um unserem Willi zum Geburtstag zu gratulieren und bedankten uns recht herzlich für die üppige Verköstigung und das schöne Fest mit Zirbaschnäpsle im „Festzelt“.

Foto © Musik / Christian

Hier geht es zu den Fotos…..

Ortsfeuerwehr Bings – Stallehr neues Mannschaftstransportfahrzeug

Die Ortsfeuerwehr Bings – Stallehr veranstaltete am Sonntag 05. September 2021 anlässlich der Segnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges einen Frühschoppen in Stallehr.

Foto © Musik / Christian

Wir spielten beim Festumzug und anschließend beim Frühschoppen auf.

Foto © Musik / Christian

Die Musikanten/innen bedanken sich recht herzlich bei der Feuerwehr Bings-Stallehr für Speis und Trank beim Frühschoppen.

Hier geht es zu den Fotos…