66. Arlberger Musikfest – Klösterle

20160625_MF_Klösterle 015a
Martin, Vanessa, Festführer Peter Morscher mit Gattin, Andrea, Festdame, Sascha und Christian Foto © Musik / Christian

Wir waren am Samstag, den 25.06.2016  beim  66. ARLBERGER Musikfest in Klösterle im Festzelt.
Leider hatten wir das  selbe Wetter wie eine  Woche davor in Braz und der Festumzug musste abgesagt werden.

Die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedankt sich recht herzlich für die ausgezeichnete Bewirtung durch unseren Festführer, Peter Morscher.

Hier geht es zu den Fotos…….

Bezirksmusikfest Braz

20160619_BMF_Braz 038a
Landeshauptmann Mag Markus Wallner, Markus u. Cadine Luger und Festführer Christian Zimmermann Foto © Musik / Christian

Wir waren am Sonntag, den 19.06.2016  beim  Bezirksmusikfest – „KLOSTERTALWOCHE“   in Braz im Festzelt.
Leider hatte es der Wettergott mit uns nicht gut gemeint und der Festumzug musste abgesagt werden.
Um die „Enttäuschung“ zu verkraften hat uns der Festführer Christian Zimmermann mit Speis und Trank verwöhnt.

Die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin bedankt sich recht herzlich für die ausgezeichnete Bewirtung durch unseren Festführer, Christian Zimmermann.

Hier geht es zu den Fotos…….

Hochzeit von Cindy und Markus Micheli

20160617 Hochzeit Tschibi070
Kapellmeister Martin Tasser, Markus und Cindy Micheli, Obmann Sascha Walch und Marketenderin Vanessa Wachter Foto © Musik / Simon

Am Freitag, den 17. Juni 2016 spielten wir unserem  „Tschibi“ mit seiner Cindy   ein Überraschungsständchen zu ihrer Hochzeit. Die beiden staunten nicht schlecht, als sich eine Abordnung der Harmoniemusik vor dem Kloster St. Peter postierte und dem Hochzeitspaar flotte Märsche „schenkte“.

Auf diesem Weg möchten wir noch einmal zur Vermählung recht herzlich gratulieren und viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünschen.

Hier geht es zu den Fotos………