Nicht mehr lange…

Hallöchen Festinteressierte!

Die Festsaison hat im Ländle schon begonnen. Der MV Bildstein hatte dieses Wochenende die Ehre das erste Bezirksmusikfest in diesem Jahr – bei Traumwetter – zu veranstalten.
Nächstes Wochenende ist Langen bei Bregenz an der Reihe, gefolgt von Hittisau und unserem Bezirksmusikfest in Stallehr!

Inzwischen ist auch unsere „Werbetrommel“ angelaufen. Falls auch du Bekannte und Verwandte zu unserem Fest einladen möchtest, dann schick‘ doch ein eMail in die Runde mit dem Link auf unsere Homepage: http://www.bezirksmusikfest.com oder lade dir den Flyer oder das Plakat auf dieser Seite herunter und schicke es per eMail weiter.

Plakat:

http://bmf.speedyweb.at/fileadmin/werbung/bezirksmusikfest_stallehr_plakat_web.pdf

Flyer:

http://bmf.speedyweb.at/fileadmin/werbung/bezirksmusikfest_stallehr_flyer_web_klein.pdf

Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen und wir freuen uns auf gutes Wetter und ein tolles Fest am 11.-13. Juli in Stallehr.