Erstkommunion in Bings

Am Sonntag den 22. April 2018 durften 11 Kinder die heilige Kommunion zum ersten Mal in Empfang nehmen.
Ein großer Tag für die 11 Erstkommunikanten der Pfarre Bings-Stallehr ©CL

Bereits eine Viertelstunde vor der Messe wurden die Erstkommunikanten mit ihren Familien vom Pfarrer Josef Bertsch, den Ministranten, den Lehrpersonen und der Harmoniemusik bei der Sonne abgeholt. Mit einem feierlichen Prozessionsmarsch zog der stolze Zug in Richtung Kirche um dort die Erstkommunion zu feiern. Musikalisch wurde die Messfeier vom Sunshine Chor begleitet und die Erstkommunikanten Kasimira, Emma, Lea, Alina, Daniel, Finn, Nepomuk, Luca, Tim, Philipp und Pius waren sichtlich erfreut darüber. Im Anschluss wurden alle zu einer Agape eingeladen und die Harmoniemusik spielte den Erstkommunikanten noch ein Ständchen.

Hier geht es zu den Fotos…….